Offene Stellen

Autolackierer

Aufgaben:

  • verschönern, gestalten und beschriften von Oberflächen von Personenwagen
  • Unebenheiten und Dellen ausgleichen
  • Umlackierungen
  • Schablonen anfertigen und Folien anbringen

Anforderungen:

  • Abgeschlossene Berufslehre und einige Jahre Berufserfahrung als Autolackierer
  • handwerkliches Geschick
  • gutes Farbgefühl
  • saubere und exakte Arbeitsweise
  • gute mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse
  • Führerausweis Kategorie B
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft

Das dürfen Sie erwarten:

  • Aufgestelltes Team
  • abwechslungreiche Tätigkeiten
  • Gute Entlöhnung

Unser Kunde bietet Ihnen einen längeren Temporäreinsatz, mit Option auf eine Festanstellung. Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann freut sich Herr Roger Jungwirth über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Sie dürfen aber auch gerne persönlich bei uns vorbeikommen.

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und alle diese Anforderungen erfüllen, dann sind Sie unser Mann! Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Mail an Herr Charly Suter  an die folgende Adresse:

Temporis Personal AG
Herr Charly Suter
Personalberater
Igelweid 5
5001 Aarau

c.suter@temporispersonal.ch

Sanitärmonteur (m/w)

Ort: Aarau

Ihre Aufgaben:

Installation von Sanitär- oder Heizungsanlagen an Neu- und Umbauten

Ihr Profil:

Neben einer abgeschlossenen Ausbildung als Sanitär- oder Heizungsinstallateur bringen Sie Freude am Kundenkontakt mit. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ein professionelles Auftreten und korrekte Umgangsformen sind weitere wichtige Voraussetzungen.

Sind Sie interessiert? Dann freut sich Herr Charly Suter über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht.

 

Temporis Personal AG
Herr Charly Suter
Personalberater
Igelweid 5
5001 Aarau
062 832 94 94

c.suter@temporispersonal.ch

 

CNC-Mechaniker / CNC-Fräser / Polymechaniker (m/w)

Ort: Aarau

Ihre Hauptaufgaben:

  • Bedienung von diversen Fräsmaschinen mit Fanuc- und Heidenhainsteuerungen
  • Erfahrung im selbständigen Programmieren
  • Fertigung von Grossteile- und Kleinserien
  • Erstellen von CNC-Programmen diverser Mehrachsmaschinen
  • Selbstständiges Einrichten der CNC-Maschinen
  • Unterhalts- und Reparaturarbeiten an Werkzeugen und Maschinen

 

Ihr Profil:

  • Grundausbildung als Polymechaniker / techn. Ausbildung mit eidg. Fähigkeitsausweis
  • Erfahrung in der Programmierung und Bedienung von mehrachsigen CNC-Fräsmaschinen
  • Schweissen, Zerspanungs und SPS
  • Belastbarkeit, Flexibilität und Selbständigkeit
  • Teamfähige Persönlichkeit mit hohem Qualitätsbewusstsein
  • Bereitschaft für Schichtarbeit

 

Das dürfen Sie erwarten:

  • Aufgestelltes Team
  • abwechslungreiche Tätigkeiten
  • Gute Entlöhnung

 

Unser Kunde bietet Ihnen einen längeren Temporäreinsatz, mit Option auf eine Festanstellung.

Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann freut sich Herr Charly Suter über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Temporis Personal AG
Herr Charly Suter
Personalberater
Igelweid 5
5001 Aarau
062 832 94 94

c.suter@temporispersonal.ch

 

Maschinenführer (m/w)

Ort: Raum Aarau

Aufgaben:

  • Bedienung und Überwachung von Maschinen
  • Prozessdefinierte Einstellungen an Maschinen
  • Unterstützung bei Rüstprozessen
  • Fehler erkennen und beheben
  • Qualitätskontrollen

Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbilung / einige Jahre Beruferfahrung als Maschinenführer
  • gutes technisches Verständnis / handwerkliches Geschick
  • selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
  • gute Deutschkenntnise in Wort und Schrift
  • Erfahrung und Bereitschaft für 3-Schichtbetrieb
  • Erfahrungen im Bereich Papiererzeugung / Papierverarbeitung
  • Führerschein Kat. B / Auto vorhanden

 

Haben wir Ihr Interesse an dieser Tätigkeit geweckt? Dann freut sich Herr Charly über Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen c.suter@temporispersonal.ch . Sie können auch gerne persönlich bei uns vorbeikommen

 

Temporis Personal AG
Herr Charly Suter
Personalberater
Igelweid 5
5001 Aarau
062 832 94 94

c.suter@temporispersonal.ch

 

 

Metallbauer/Schweisser

Ort: Raum Aarau

Ihr Profil:

  • eine Ausbildung als Metallbauer, Anlagen- und Apparatebauer, Schlosser oder ähnliches
  • gute Kenntnisse in den Schweissverfahren TIG / WIG und /MIG / MAG
  • Gute Deutschkenntnisse mündlich

Tätigkeiten:

  • Fertigen von Geländer, Treppen, Türen etc.
  • Schweissarbeiten
  • Montage

Das dürfen Sie erwarten:

  • Aufgestelltes Team
  • Abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • Gute Entlöhnung

 

Sind Sie interessiert? Dann freut sich Herr Charly Suter über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht. Bitte stellen Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail zu.

Temporis Personal AG
Herr Charly Suter
Personalberater
Igelweid 5
5001 Aarau
062 832 94 94

c.suter@temporispersonal.ch

 

Elektroinstallateur EFZ / Montageelektriker EBA (m/w)

Ort: Raum Aarau

Ihr Profil:

  • gelernter Elektroinstallateur EFZ / Montageelektriker EBA  (auch Lehrabgänger)
  • Fahrausweis Kat. B (von Vorteil)
  • Handwerkliches Geschick
  • gute Deutschkenntnisse zwingend
  • Sie sind eine dynamische, zuverlässig und flexible Persönlichkeit

Anforderungen:

  • Unterhalt von elektrischen Installationen
  • Revision von elektrischen Installationen und Anlagen
  • Ausführung der anfallenden Verkabelungs- und Montagearbeiten nach Plan

Das dürfen Sie erwarten:

  • Aufgestelltes Team
  • abwechslungreiche Tätigkeiten / Arbeitsorte
  • Gute Entlöhnung
  • Festanstellung / Try + Hire

 

Sind Sie interessiert? Dann freut sich Herr Charly Suter über Ihre Bewerbung zur vertraulichen Einsicht. Bitte stellen Sie uns Ihre Unterlagen per E-Mail an c.suter@temporispersonal.ch zu. Für telefonische Vorabklärungen stehen wir Ihnen während unseren Öffnungszeiten gerne zur Verfügung.
Montag – Freitag von 8:00 Uhr – 12:00 Uhr / 13:30 – 18:00 Uhr

Temporis Personal AG
Herr Charly Suter
Personalberater
Igelweid 5
5001 Aarau
062 832 94 94

c.suter@temporispersonal.ch

Leiter Marketing (D/E/F) 100%

Arbeitsort: Grossraum Hunzenschwil – Niederlenz

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung und Planung der Marketing- und Kommunikationsmassnahmen
  • Mitarbeit um Projektmanagement in der Umsetzung der Digitalisierungsstrategie (Relaunch Website, Webshop, Social Media)
  • Koordination und aktive Mitarbeit von Verkaufsförderungs- & Werbemassnahmen
  • Umsetzung von PR-Aktivitäten und Zusammenarbeit mit Medienpartner
  • Führung eines kleinen Teams
  • Koordination und Organisation von Messen und Events

 

Anforderungen:

  • Höhere Ausbildung im Bereich Marketing/Kommunikation und entsprechende Erfahrung
  • Begeisterung für Design, idealerweise gute gute Kenntnisse in der kreativen Branche, nahe an Lifestyle-Trends
  • Affinität zu digitalen Themen
  • gute Französische Kenntnisse zwingend, Englische Kenntnisse von Vorteil
  • Stilsichere Deutschkenntnisse und Flair fürs Texten
  • Organisatorisches Geschick, Durchsetzungsvermögen, Kreativ und mit viel Eigeninitiative

Unser Kunde bietet eine spannende und fordernde Tätigkeit in einem dynamischen & zukunftsorientierten Unternehmen.

Möchten Sie Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in ein professionelles Umfeld einbringen? Dann freut sich Herr Alessandro Stahel  (a.stahel@temporispersonal.ch) über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

  • Temporis Personal AG
    Herr Alessandro Stahel
    Personalberater
    Igelweid 5
    5001 Aarau
    062 832 94 94

HR Fachfrau/mann 100 %

Arbeitsort: Raum Oftringen

Ihre Aufgaben:

  • Betreuung der rund 100 Festangestellten am Standort
  • Enge Zusammenarbeit (inkl. Stellvertretung) mit der In-House HR Kraft der Temporär-Arbeitskräfte (rund 180 Mitarbeiter)
  • Verantwortung für die Uebermittlung der Arbeitsstunden der Temporärmitarbeiter an die Agentur
  • Rekrutierung des Kernteams
  • Coaching und Unterstützung der Führungskräfte
  • Personaladministration von A-Z (Ein-/Austrittsadministration, Arbeitszeiterfassung, arbeitsrechtliche Abklärungen, Korrespondenz mit Sozial-, Unfall/Kranken-Versicherungen und Pensionskasse)
  • Unterstützung der HR Managerin Schweiz bei der monatlichen Lohnabrechnung
  • Diverse Projektarbeiten

 

Anforderungen:

  • Kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung als eidg. dipl. HR Fachmann/-frau
  • Mind. 5 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion, idealerweise im Bereich Produktion, Operations oder Logistik sind zwingend notwendig
  • Gute mündliche wie auch schriftliche Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt
  • Gute MS-Office Anwenderkenntnisse
  • Freude an der Arbeit in einem lebendigen und multikulturellen Umfeld
  • Hohe Sozialkompetenz und eine sehr engagierte, initiative Arbeitsweise

 

Unser Kunde bietet eine spannende und fordernde Tätigkeit in einem dynamischen & zukunftsorientierten Unternehmen.

Möchten Sie Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in ein professionelles Umfeld einbringen? Dann freut sich Herr Alessandro Stahel  (a.stahel@temporispersonal.ch) über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

  • Temporis Personal AG
    Herr Alessandro Stahel
    Personalberater
    Igelweid 5
    5001 Aarau
    062 832 94 94

Betriebsmechaniker Unterhalt Region Spreitenbach

Unser Kunde ist ein führendes Schweizer Unternehmen welches innovative Lösungen als Marktführer anbietet. Ab Sofort oder nach Vereinbarung suchen wir einen Betriebsmechaniker Unterhalt.

Aufgaben:

  • Durchführen von Instandhaltungen an den Betriebsmitteln
  • Reparaturen an CNC und konventionellen Maschinen und Anlagen
  • Reparaturen und Unterhalt an Gebäuden und Aussenanlagen
  • Koordination von Serviceeinsätzen
  • Mithilfe bei der Umstellung und Einrichtung von Arbeitsplätzen

Anforderungen:

  • Technische Grundausbildung im Bereich Mechanik (Polymechaniker oder gleichwertig)
  • Mehrjährige Erfahrung im Betriebsunterhalt
  • Erfahrung mit CNC Maschinen der Hersteller Makino, Chiron, Mori Seiki und DMG
  • Steuerungen Fanuc und Siemens
  • Deutsche Muttersprache; selbständige Arbeitsweise, Teamplayer und eine pflichtbewusste Persönlichkeit

 

Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann freut sich Herr Charly Suter über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w) 100%

Aufgaben:

  • Kreditoren und Debitoren
  • Mahnwesen inkl. Kreditlimiten Management
  • Unterstützung in der Finanz-, Betriebs- und Anlagenbuchhaltung
  • Unterstützung beim Erstellen der Monats- und Jahresabschlüsse
  • Mithilfe bei Projekten

Anforderungen:

  • Eidg. Fähigkeitsausweis als Kauffrau/Kaufmann und Weiterbildung als SachbearbeiterIn Rechnungswesen oder gleichwertig
  • Erfahrung im Rechnungswesen
  • Eigenverantwortliches Arbeiten
  • Gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • MS Office und Internetkenntnisse
  • Ausgeprägtes Flair für Zahlen
  • Zuverlässig, exakt und Freude am Arbeiten

 

Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann freut sich Herr Alessandro Stahel über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.