Roger Jungwirth
Geschäftsführer
r.jungwirth@temporispersonal.ch
Mit der Gründung der eigenen Firma TEMPORIS PERSONAL AG (Temporär und Dauerstellen) am 01. Mai 2009 in Aarau, habe ich mir einen meiner Lebensträume erfüllt. Zusammen mit meinem Team, welches über langjährige Berufs-und Branchenerfahrung verfügt, bieten wir Ihnen eine kompetente Beratung. Wir würden uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit sehr freuen und sind überzeugt, die in uns gesetzten Erwartungen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit zu erfüllen.
Antonio Cetra
Senior Personalberater
“Wege entstehen dadurch, dass man sie geht. Ich unterstütze Sie gerne dabei.”
Ich habe eine Lehre als Maurer erfolgreich abgeschlossen und verfüge über 18 Jahre Berufserfahrung als Personalberater. Meine Freude und Motivation an meinem Beruf ist, Menschen und Unternehmen zusammen zu bringen. Ich freue mich, Sie kennen zu lernen.
Mario Jaeggi
Senior Personalberater
Ihre Zufriedenheit ist mein Erfolg
Ich konzentriere mich auf das Erreichen einer Zusammenkunft zwischen dem Menschen auf Stellensuche und dem Unternehmen als potentieller Arbeitgeber.
Ich setze daher in der Beratung meiner Kunden hohen Wert auf individuelle Betreuung, um auf die Bedürfnisse des Menschen oder des Unternehmens so perfekt wie möglich zugeschnittene Lösungen zu erzielen. Ich tue täglich mein Bestes, um Sie als Unternehmen und Mitarbeiter zufrieden zu stellen.
Alessandro Cavenaghi
Personalberater
a.cavenaghi@temporispersonal.ch
Durch meine langjährige Erfahrung in der Logistikbranche, bin ich die optimale Kontaktperson, der Sie bei Ihren Anliegen bestens Beraten kann. Ich versuche täglich mein Bestes zu geben, um in allen Branchen die Mitarbeiter und Kunden zusammenzuführen und ein optimales Arbeitsverhältnis zu erzielen. Ich freue mich auf Ihren Kontakt.
Louis Jungwirth
Personalberater
l.jungwirth@temporispersonal.ch
Seit 2024 bin ich neu im Team bei Temporis Personal AG. Meine Begeisterung als Personalberater liegt darin, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zu verbinden. Durch fundierte Beratung und maßgeschneiderte Lösungen helfe ich, nachhaltige und erfolgreiche Partnerschaften aufzubauen.
Ich freue mich auf unseren nächsten Kontakt.
Noelle Jungwirth
Backoffice Managerin
n.jungwirth@temporispersonal.ch
Als Backoffice Managerin betreue ich Kandidaten, welche sich auf Stellensuche befinden. Kunden stehe ich jederzeit beratend zur Seite und erledige alle anfallenden administrativen Aufgaben. Ich setze auf Kontinuität, Verlässlichkeit und Begeisterung für Neues. Durch meine Erfahrung im Personalwesen bin ich sicher, dass ich Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen kann.