IT-Coordinator (w/m/d)

Arbeitsorte: Region Zürich

Aufgaben:

  • IT Ansprechpartner
  • Hardware intern / extern beschaffen und installieren
  • Mitarbeiter-Eintritt / -Austritt / -Übertritt durchführen (IT technisch)
  • First-Level-IT-Support sicherstellen
  • IT-Ansprechpartner für PCDO-Händlernetz
  • Führung von Teilprojekten im IT-Umfeld
  • Unterstützung «Head of IT»

Anforderungen:

  • Abgeschlossene höhere Ausbildung im Bereich Telematik / Informatik oder äquivalent
  • Erfahrung im Bereich IT
  • Erfahrung im Bereich Projektmanagement von Vorteil
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse erforderlich, Französisch und / oder Italienisch von Vorteil
  • kommunikativ, zuverlässig und selbständig

Haben wir Ihr Interesse geweckt und erfüllen Sie die beschriebenen Anforderungen? Dann senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen inkl. Foto per Mail an: r.jungwirth@temporispersonal.ch. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne auch telefonisch (+41 (0)62 832 94 94) zur Verfügung.

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