Sachbearbeiter/ in Sales Support und Export

Wir suchen im Auftrag unseres Kunden, im Raum Reiden, per sofort eine/n Sachbearbeiter/in Sales Support und Export

Ihr Aufgabenbereich:

  • Versandadministration von Maschinen und Anlagen
  • Weltweiten Kontakt zu Vertriebsgesellschaften, Kunden und Spediteuren
  • Be- und Aufarbeitung der Verkaufsdaten (Provisionsabwicklung, Mieten, Konsignationen von Maschinen und Anlagen)
  • Interne Projektarbeiten
  • Unterstützung der Verkaufsleiter
  • Erarbeitung von Verkaufsofferten
  • Leiten und Überwachen von kleineren Verkaufsprojekte

Ihre Anforderungen:

  • Sie verfügen über eine technische Grundausbildung
  • Von Vorteil haben Sie kaufmännische/ betriebswirtschaftliche Weiterbildungen
  • Erfahrung im Export-/Verkaufsbereich von Maschinen und Anlagen
  • Sie kennen sich gut mit dem ERP-System aus
  • Gute Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift zwingend
  • Sie sind zielstrebig, selbstständig und haben eine starke Kommunikationsfähigkeit

Das dürfen Sie erwarten:

  • Attraktive Anstellungsbedingungen
  • Dynamisches, sowie Kollegiales Team
  • Moderne Infrastruktur und Arbeitsplatz

Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann freut sich Herr Charly Suter über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail an: c.suter@temporispersonal.ch

zurück zu den offenen Stellen