Personalassistentin (m/w)

Anforderungen:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung. Von Vorteil haben Sie Erfahrungen in der Personaldienstleistungsbranche. Sie fühlen sich wohl in einem lebhaften Umfeld und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind belastbar, ein Teamplayer und verfügen über eine selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise. Ihre Muttersprache ist Deutsch und sie können sich von Vorteil auch in einer Fremdsprache verständigen. Sie sind stilsicher in der Korrespondenz und kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen gut aus. Das ideale Alter ist zwischen 20 Jahren und 35 Jahren.

Aufgaben:
Zu Ihren Hauptaufgaben gehören der Empfang von Kandidaten und Kunden, sowie die Bedienung der Telefonzentrale. Sie unterstützen den Geschäftsführer, sowie das Team in allen administrativen und organisatorischen Belangen. Zudem erstellen Sie Einsatz- und Verleihverträge, verarbeiten die Arbeitsrapporte, erstellen Arbeitsbestätigungen, Zwischenverdienste und Arbeitgeberbescheinigungen und holen Bewilligungen ein. Ausserdem melden Sie die Mitarbeiter bei der AHV und der Quellensteuer an. Sie sind auch zuständig für Unfall- und Krankheitsmeldungen. Das Erstellen von Inserate und Kandidatenprofile, sowie diverse Korrespondenz runden Ihren Aufgabenbereich ab.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in einem lebhaften Umfeld. Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Herr Roger Jungwirth freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto.