Sachbearbeiterin Personalwesen 80-100%

Anforderungen:
Sie haben eine kaufmännische Grundausbildung abgeschlossen und verfügen über einige Jahre Berufserfahrung. Von Vorteil haben Sie Erfahrungen im Personalwesen gemacht. Sie fühlen sich wohl in einem lebhaften Umfeld und haben Freude am Umgang mit Menschen. Sie sind belastbar, ein Teamplayer und verfügen über eine selbständige, exakte und speditive Arbeitsweise. Ihre Muttersprache ist Deutsch und sie können sich von Vorteil auch in einer Fremdsprache verständigen. Sie sind stilsicher in der Korrespondenz und kennen sich mit den gängigen MS-Office Programmen gut aus. Das ideale Alter ist zwischen 20 Jahren und 35 Jahren.

Aufgaben:
Innerhalb Ihres Bereiches sind sie mit einem fünfköpfigen Team für die ganze Bandbreite des Personalgeschäfts zuständig, angefangen bei der Betreuung und Förderung von den Mitarbeitenden, der Unterstützung der Linienverantwortlichen in Personalfragen bis und mit der Sicherstellung einer zeitgemässen, korrekten Personaladministration inkl. Salärbuchhaltung und Lohnverarbeitung.

Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und vielfältige Aufgabe in einem lebhaften Umfeld. Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Herr Alessandro Stahel freut sich über Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail mit Foto an: a.stahel@temporispersonal.ch

zurück zu den offenen Stellen