Sachbearbeiter/In Administration 100%

Für unseren Kunden, eine Unternehmung im Raum Baden suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung ein/e

Sachbearbeiter/In Administration 100%

 

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung A-Z
  • Verwaltung der Lagerdisposition für HardwareproduktE
  • Überwachung der Liefertermine
  • Betreuung der Kunden und Lieferanten
  • Korrespondenz in Deutsch und Englisch
  • Kundendatenbankpflege
  • Stellvertretung der Leiterin
  • Unterstützung des Lager – und Empfangsbereich

 

Sie bringen mit:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
  • Mindestens 5 Jahre Erfahrung – idealerweise in einem technischen Umfeld
  • Freude am schriftlichen sowie telefonischen Kontakt
  • Hohe Kunden- und Lösungsorientierung
  • Koordination – und Teamfähigkeit
  • Versiert in Office 365 und offen für neue IT-Anwendungen
  • Stilsicheres Deutsch und gute Englischkenntnisse (B2) sind Voraussetzung
  • Umfassende Französischkenntnisse sind ein Plus
  • Exporterfahrung von Vorteil

Haben wir Ihr Interessen geweckt? Dann freut sich Herr Alessandro Stahel auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen an: a.stahel@temporispersonal.ch

 

zurück zu den offenen Stellen