Leiter Administration (m/w) 80-100%

Wir suchen für unseren Kunden, ein regionales Unternehmen in der Region Hallwilersee ein qualifizierter

Leiter Administration (m/w) 80-100%

 

Sie:

  • führen selbständig die Finanzbuchhaltung und erstellen den Jahresabschluss bis vor Revision
  • helfen mit bei der Erstellung des Businessplans
  • erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen
  • verarbeiten Zahlungsabläufe (Kreditoren)
  • kümmern sich um Debitorenausstände ab Stufe Betreibung
  • verarbeiten monatlich die Lohnbuchhaltung und schliessen diese am Jahrensende ab
  • kümmern sich um das allgemeine Vertragswesen
  • nehmen an GL /VR Sitzungen teil und führen Protokoll
  • wirken bei diversen Projekten mit (EDV,etc.)

Sie:

  • sind eine flexible, qualitäts- und pflichtbewusste Person
  • sind flexibel und offen für Neues
  • haben eine gute Ausdauer und Belastbarkeit
  • besitzen ein gutes Durchsetzungsvermögen
  • sind kommunikativ und teamfähig
  • haben eine kaufmännische oder gleichwertige Grundbildung abgeschlossen
  • besitzen einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung
  • konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
  • haben gute MS-Office Kenntnisse
  • besitzen eine stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch
  • Französischkenntnisse von Vorteil

 

Bei Interesse melden Sie sich bei Herr Alessandro Stahel, Personalberater im kaufmännischen Bereich der Temporis Personal AG. Ihre Unterlagen dürfen Sie gerne elektronisch an : a.stahel@temporispersonal.ch senden.

 

 

 

 

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