Wir suchen für unseren Kunden, ein regionales Unternehmen in der Region Hallwilersee ein qualifizierter
Leiter Administration (m/w) 80-100%
Sie:
- führen selbständig die Finanzbuchhaltung und erstellen den Jahresabschluss bis vor Revision
- helfen mit bei der Erstellung des Businessplans
- erstellen Mehrwertsteuerabrechnungen
- verarbeiten Zahlungsabläufe (Kreditoren)
- kümmern sich um Debitorenausstände ab Stufe Betreibung
- verarbeiten monatlich die Lohnbuchhaltung und schliessen diese am Jahrensende ab
- kümmern sich um das allgemeine Vertragswesen
- nehmen an GL /VR Sitzungen teil und führen Protokoll
- wirken bei diversen Projekten mit (EDV,etc.)
Sie:
- sind eine flexible, qualitäts- und pflichtbewusste Person
- sind flexibel und offen für Neues
- haben eine gute Ausdauer und Belastbarkeit
- besitzen ein gutes Durchsetzungsvermögen
- sind kommunikativ und teamfähig
- haben eine kaufmännische oder gleichwertige Grundbildung abgeschlossen
- besitzen einen Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Ausbildung
- konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln
- haben gute MS-Office Kenntnisse
- besitzen eine stilsichere Ausdrucksweise in Deutsch
- Französischkenntnisse von Vorteil
Bei Interesse melden Sie sich bei Herr Alessandro Stahel, Personalberater im kaufmännischen Bereich der Temporis Personal AG. Ihre Unterlagen dürfen Sie gerne elektronisch an : a.stahel@temporispersonal.ch senden.
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