Temporäre Sachbearbeiterin Export (m/w) 40-60%

Ihre Aufgaben:

  • Auftragsabwicklung (national und international, Auftragsbestätigungen, Lieferscheine und Fakturierungen)
  • Organisation und Abwicklung von Exportlieferungen und Versanddokumenten (weltweit)
  • Interne Abklärung im Zusammenhang Vertrieb

 

Anforderungen:

  • Zwingende Exporterfahrung mind. 2-3 Jahre im oben genannten Bereich
  • Erfahrung mit dem System Microsoft Dynamics AX
  • Ausbildung:      KV Abschluss o.ä.
  • Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, fliessende Englischkenntnisse ab Niveau B1/B2

 

Der Einsatz dauert von (sofort) oder nach Vereinbarung bis Ende November 2018.

 

Haben wir Ihr Interesse an dieser Stelle geweckt? Dann freut sich Herr Alessandro Stahel  (a.stahel@temporispersonal.ch) über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Alessandro Stahel

062 832 94 94

zurück zu den offenen Stellen