Arbeitsort: Region Lenzburg
Ihre Aufgaben:
- Gesamtverantwortung für alle personalrelevanten Aufgaben (direkt dem CEO unterstellt)
- Personaladministration von A-Z inkl. Zeitmanagement, Lohnwesen, Sozial- und Personalversicherungen
- Unterstützung und Beratung der GL, Bereichsleiter und Mitarbeitenden in allen HR-Themen
- Bearbeitung von personal- und versicherungsrechtlichen Fragestellungen
- Sicherstellung der Einhaltung von arbeitsrechtlichen und betriebsspezifischen Grundsätzen und Abläufen
- Berufsbildungsverantwortung der Lernenden Kaufleute
Anforderungen:
- Abgeschlossene Berufsausbildung mit Weiterbildung zur HR-Fachfrau/mann mit eidg. Fachausweis
- Ausgewiesene Erfahrung in einer ähnlichen Position
- Fundiertes Fachwissen in personal-, arbeits- und sozialversicherungsrechtlichen Themen
- Souveräner Umgang mit MS-Office, Lohnsystem (ABACUS von Vorteil)
Was wir bieten:
- Gratis Parkplatz und kurzer Arbeitsweg vom Bahnhof, flexible Arbeitszeiten
- Vergünstigte Mahlzeiten
- Ausgezeichnete Krankentaggeldversicherung und sichere Pensionskasse
Möchten Sie Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in ein professionelles Umfeld einbringen? Dann freut sich Herr Alessandro Stahel (a.stahel@temporispersonal.ch) über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.
- Temporis Personal AG
- Herr Alessandro Stahel
- Personalberater
- Igelweid 5
- 5001 Aarau
- 062 832 94 94
- a.stahel@temporispersonal.ch