Sachbearbeiter/in Verkauf Innendienst 100 %

Arbeitsort: Grossregion Langenthal-Luterbach

Ihr Aufgabenbereich:

  • Sie übernehmen die Bearbeitung für die internationalen Kundenaufträge und setzen dabei Ihre Exportkenntnisse ein. Zum weiteren Aufgabengebiet gehören die telefonische und schriftliche Beratung von Vertretern und Kunden sowie die Betreuung internationaler Ausschreibungen. Sie setzen dabei Prioritäten, pflegen eine professionelle Kommunikation und unterstützen die Gebietsverkaufsleiter und den Verkaufsinnendienst in allen Belangen.

 

Anforderungen:

  • Sie sind eine selbständige, gut organisierte und teamfähige Persönlichkeit, welche in administrativen Aufgaben aufblüht. Mit Ihrer ausgeprägten vernetzten Denkweise erkennen Sie auch komplexe Zusammenhänge. Für diese vielseitige Aufgabe ist es von Vorteil wenn Sie bereits Erfahrungen im Export mitbringen. Zudem verfügen Sie über eine KV-Abschluss oder eine gleichwertige Ausbildung. Sie kommunizieren verhandlungssicher in Deutsch, weitere Sprachen (E+F) sind von Vorteil. Sehr gute Kenntnisse im Arbeiten mit ERP-Systemen und MS-Office runden Ihr Profil ab.

 

Möchten Sie Ihre Erfahrung und Ihr Wissen in ein professionelles Umfeld einbringen? Dann freut sich Herr Alessandro Stahel  (a.stahel@temporispersonal.ch) über Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen per E-Mail.

Herr Alessandro Stahel
Personalberater
Igelweid 5
5001 Aarau
062 832 94 94

zurück zu den offenen Stellen